Eri Rohde

ÜBER DAS LEBEN, OB MIT ODER OHNE HUND!

Stickerei Artikel (2)

Junghunderziehung

einfach unbestechlich!

Orange-schwarzes modernes Café-Logo (9)

Lass uns unverbindlich herausfinden, ob dein Anliegen und mein Angebot zusammenpassen!

Grünes modernes nachhaltiges Zero Waste-Logo (4)

Trage dich hier ein und du bekommst Aktuelles und Wissenswertes rund um deinen Junghund

BLOG

Alles braucht Zeit, um zu wachsen und zu gedeihen. So auch dieser Blog.

Ich freue mich, dass du hier vorbeischaust!

Mein Name ist Eri Rohde. Ich bin Trainerin für Menschen mit Junghund und Inhaberin von DOGchillity.

Und da ist noch so viel mehr. Ich bin zweifache Mama, Ehefrau, Freundin, Tochter, Schwester und auch Hausfrau. Ich führe ein ‚gewöhnliches‘ und doch so reales Leben.

Gerade aus dem realen Leben können wir soviel voneinander lernen. Deswegen möchte ich hier aus dem ‚Nähkästchen‘ plaudern und von meinem Alltag mit Kind, Hund, Katz und Maus berichten. Erfahrungen und ein paar Tipps aus meinem beruflichen Alltag als Hundetrainerin teilen. Und über dies und jenes plaudern.

Schaue doch später noch mal rein und entdecke, was sich verändert hat.

Bis bald, Deine Eri

cropped-EriCyrus-34.jpg

Aktuelle Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner